Home » featured, SEO Marketing

SEO

27 May 2010 No Comment

Was heißt das eigentlich in deutsch?  SEO hat folgende Bedeutung:

Suchmaschinen Optimierung

Wer schon mal seine eigene Webseite  online gestellt hat wird gemerkt haben das diese  meist nicht über Suchmaschinen  wie Google, Yahoo oder Bing gefunden wert.  Nun muss man wissen das die meisten Besucher über Suchmaschinen auf meine Webseite  kommen!  Diese ist bei einer privaten Webseite genauso wie bei einer Geschäfts Seite ein Problem und ein Ärgernis. Was nützt die “SCHÖNSTE ” Webseite wenn sie nicht gefunden wird und somit auch keine Besucher meine Webseite besuchen?  Was tun, wenn meine Webseite wird nicht gefunden.

Genau bei diesem Problem beginnt die SEO Arbeit. Sie haben das Problem wir die Lösung!

Was machen wir damit ihre Webseite bei de Suchmaschine gefunden wird:

OnPage Optimierung  und OffPage Optimierung

  • Analyse ihrer  Webseite
  • Erarbeiten der Suchbegriffe mit denen Sie gefunden werden möchten
  • analyse der Mitbewerber
  • Erstellung von Vorschlägen zur Optimierung ihrer Seite
  • Begleitung und Auswertung der Suchergebnisse über 12 Monate

Jetzt Informieren

Comments are closed.