Home » Kochen

Kochen

Die Lust am kochen habe ich schon sehr früh entwickelt, mit ca. 14 Jahren  stand ich regelmäßig in der heimischen Küche und habe mit gekocht. Um denn auch sehr schnell selbst alles mögliche Ausprobiert habe. So ist das Kochen bis heut zu einem festen Bestandteil meines leben geworden. In dieser Zeit haben sich viele Rezepte ergeben die man gesehen und den weiter entwickelt hat den kochen ist eine Leidenschaft die sich immer neu erfindet. Ich koche alles gerne und probiere vieles aus.  So bekomme ich einmal Inder Woche eine Gemüsebox frisch vom Bauern geliefert, den Inhalt kennen wir nicht. Es ist  sehr spannend alles aus zu packen und zusehen was man damit machen kann.  Es gibt bei uns keinen festen Plan was gekocht wird, das entscheiden wir immer sehr spontan.  Aus frischen Zutaten lässt sich viel machen.  Einige dieser Rezepte werde ich hier im Blog veröffentlichen genauso wie die Videos dazu die in meinen Youtube Kanal zusehen sind.

Viel spass damit und beim nach kochen.

Comments are closed.