Home » Countdown

Was soll man sagen

19 July 2012 No Comment

Nun ist es schon fast 16 Monate her wo wir uns das ja Wort gegeben haben. Die Zeit rennt aber ich muss sagen ich mōchtekeinentag missen. Denn wir hatten ja schon lange vor zu heiraten, aber das war nicht einfach denn wir sind beide schon mal verheiratete gewesen und auch vor Jahren geschieden. Das heißt aber noch lange nicht das man denn einfach zum Standesamt geht das Aufgebot bestellt und gut, nein Steinbach geht das nicht!
Nicht nur das wir schon mal verheirate waren es ist auch noch eine Hochzeit mit einer auslländerin die ihre erste Hochzeit in ihrer Heimat ( Serbinen) gefeiert hat, die Scheidung war zwar nach deutschen Recht nur die deutschen Standesämter haben da so ihre Vorschriften. Nur wenn die alle erfüllt sind bekommt man den Termin fūr die Hochzeit . Wir haben nach langen suche noch eine Alternative gefunden wie das auch ohne die Hindernisse der deutschen behōrden geht und auch anerkannt werden muss! Wie das geht werde ich denächst hier Posten seit gespannt was alles mōglich ist.

Comments are closed.