Home » Countdown

Der letzte Tag als Junggeselle

29 April 2011 No Comment

Heute ist es nun soweit der letzte Tag als Junggeselle!

Was haben wir nicht alles gemacht geplant umgeworfen und neu zusammen gestellt, aber  nun haben wir es fast geschafft!!! Die Engländer haben uns einen Tag vor raus  mit ihrer Königlichen Hochzeit, so können wir uns schon einmal etwas einstimmen.Der Garten ist vorbereitet , die Partyzelte stehen,  die Beleuchtung ist vorbereitet und sehr wichtig der Brautstrauß wurde bestellt und ist morgen abholbereit.

Heute Abend  der Abschied aus dem Leben als Junggeselle ein letztes mal mit den Kumpels um die Häuser ziehen, natürlich nicht :-).  Die Kumpels kommen und wir ziehen hier mal etwas um die Häuser  aber nicht zu häftig denn sonst kommt das erwachen morgen mit Kopfschmerzen!

Nun das war es mit der Post aus dem Hochzeit Countdown, es gibt dann nur noch einen Beitrag “die Hochzeit”.  Diese war die sich von mir  Sven Beuck der sich das zweite mal auf das Abenteuer Ehe einlässt und sich riesig freut.

Comments are closed.